25 Jahre! Indivisual Online Media GmbH

1998 wurde Indivisual Werbedesign mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und Programmierung im europäischen, aber auch im internationalen Raum gegründet.

Unsere vielen Kunden schätzen und vertrauen auf unser Know-How in den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Unsere beste Werbung ist unser eigenes Suchmaschinen-Spitzenranking und das unserer Kunden. Das sieht auch „Der Herold“ so, und hat uns daher in der Broschüre „Tipps zur Optimierung Ihrer Website“ als beste oberösterreichische Internetagentur für Webseitenoptimierung empfohlen. Mit dem Innovationspreis EVA 2000 des Landes Oberösterreich wurden wir im Jahr 2000 aufgrund eines Frauen-Webportal-Projektes mit dem 1. Preis „EVA 2000“, Sparte Innovation des Landes Oberösterreich ausgezeichnet.

Um den Erfolg unserer Kunden stets signifikant zu steigern, verbessern wir kontinuierlich unsere Methoden und Abläufe. Durch professionelle Weiterbildung und fachliche Kompetenz setzen wir damit auf höchste Qualität unserer Kundeprojekte und der internen Prozesse.

Durch die enge Zusammenarbeit, bestehend aus mehreren Experten in unserem Team, können wir unseren Kunden eine breite Produktpalette angefangen von Webdesign (WordPress, TYPO3 CMS, sowie TYPO3 NEOS, etc.) Web-/Onlineshops, über SEO Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Grafik/Design anbieten.

Qualifikationen der Indivisual Webdesign & SEO Agentur:

– Fachliche Kompetenz
– Erfahrung in der Praxis
– Professionalität
– Seriosität

Geschäftsführung

Eva Schoißengeier

Internet Marketing Master
SEO & Online Marketing